Leidenschaft ist unser Zauberwort.
Bei SanLucar lieben wir, was wir machen: Obst und Gemüse in Premium- Qualität. Unter dem Motto »Taste the Sun« bieten wir 365 Tage im Jahr Obst und Gemüse mit dem besten Geschmack. Als internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia und Niederlassungen auf der ganzen Welt arbeiten wir täglich daran, dass unser Obst und Gemüse das Beste ist und bleibt.
Inhabergeführt ist SanLucar heute ein multinationales Unternehmen mit 3.400 Mitarbeitern und unsere Partner sind der Lebensmitteleinzelhandel, sowie der Großmarktbereich. Der SanLucar Standort Ettlingen bietet dabei mit über 170 Mitarbeitern ein internationales und dennoch familiäres Umfeld.
Zur Unterstützung der User am Standort Ettlingen (bei Karlsruhe) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Mitarbeiter für den IT Support / Help Desk (m/w/d) in Vollzeit.
Bei SanLucar arbeiten wir in flachen Organisationsstrukturen, auf Augenhöhe zusammen und Anzüge: Tragen wir keine!
Wir lieben was wir tun und das spürt man nicht nur bei unseren Produkten!
Neben innovative Arbeits- und Verwaltungssysteme und einer sorgfältige Einarbeitung in ein engagiertes und internationales Team bieten wir dir:
Werde SanLucaner!
Wir tragen keine Anzüge, duzen uns, sind eine multikulturelle bunte Truppe aus aller Welt, arbeiten gern im Team, mögen flache Hierarchien und lieben unser Obst und Gemüse. Wem das genauso gefällt, wie unsere Vision, Mission und Werte, dem ermöglichen wir Karrierewege in allen Abschnitten des Berufslebens – egal ob als erfahrene Fachkraft, Einsteiger oder Praktikant. Bewerbungen sind jederzeit willkommen. Und damit sich Bewerber schon während des Auswahlverfahrens gut aufgehoben fühlen, ist immer ein fester Ansprechpartner aus der Personalabteilung für einen da. Während des Assessments lernt man seinen Manager kennen und natürlich möchten auch wir dich kennenlernen und gemeinsam mit dir herausfinden, wo deine Talente liegen und was dir besonders Spaß macht. Wir freuen uns darauf!